Mail an Marc
Marc bei amazon
Marc bei itunes
Marc bei facebook

"Der Zeichensetzer" jetzt bei Audible

"Der Zeichensetzer"
"Der Zeichensetzer"

 

 

Noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich:

 

"Der Zeichensetzer", mein erster Hör-Roman für Erwachsene, ist nun bei Audible erhältlich!

 

Geschrieben von Stefan Schulze, gelesen von mir.

 

5 1/2 Stunden Unterhaltung vom Feinsten.

 

Hier geht es zur Bestellung.

 

Zum Inhalt:

 

Er beherrscht die Intrige, er beherrscht die Manipulation. Um oben zu bleiben und an den großen Rädern zu drehen geht er durch Betten und hinterlässt gefeuerte Kollegen. Geblendet von Dollarzeichen in den Augen und versehen mit den stärksten Ellenbogen der Welt kämpft Richard Vohburg um seinen Job - und gegen den Verlust von Geld, Luxus und Einfluss. Nicht einmal die Liebe bringt ihn zur Besinnung...